Ihr Projekterfolg ist unsere höchste Priorität!

Marcel Wendt

Herr Wendt hat seit Beginn seiner Karriere im Jahr 2004 in verschiedenen Steuerkanzleien im Bereich des „Steuer- und Finanzwesens“ gearbeitet.

Er steuerte von Anfang an sämtliche Aufgaben in den Bereichen „Finanzbuchhaltung“, „Lohn- und Gehaltsbuchhaltung“ und „Jahresabschluss“. Des Weiteren beschäftigte sich Herr Wendt ebenfalls eigeninitiativ mit der Erstellung von Excel-Schnittstellen zwecks Importierens von Buchhaltungsdaten, um so etwaige Arbeitsabläufe zu optimieren.

Darüber hinaus erwies sich Herr Wendt von Beginn an als kompetenter Ansprechpartner im Bereich der „Betriebswirtschaftlichen Beratung“, da seine Expertise sich nicht ausschließlich auf das Steuerrecht beschränkte.

Da Herr Wendt als wissbegieriger Mensch einzustufen ist und das Bestreben nach permanenter Weiterentwicklung immer oberste Priorität hatte, waren stetige Umorientierung ebenfalls notwendigIm Kalenderjahr 2020 entschloss sich Herr Wendt ebenfalls für die Selbständigkeit als selbständiger Finanzbuchhalter, sowie selbständiger Beratungsstellenleiter eines Lohnsteuerhilfevereins. Diese überschaubaren Tätigkeiten übt Herr Wendt flexibel deutschlandweit von jedem Standort aus, um so auch einen großen Mehrwert für andere Projekte anbieten zu können.