Ihr Projekterfolg ist unsere höchste Priorität!

Dering Consulting GmbH ist ein junges und aufstrebendes Unternehmen in der Berater-Branche, welches jedoch kein Newcomer am Markt ist. Denn schon vor mehr als 20 Jahren machte sich Irina Dering, eine der Gesellschafter und Geschäftsführer, als freiberufliche SAP-Beraterin einen Namen im Banken-Sektor. Ab 2015 gewann sie die Unterstützung von Valentin Dering, welcher die Projektbereiche der Finanzbuchhaltung abgedeckt hat und weitere qualifizierte und erfahrene Kollegen ins Team holen konnte. So wurde 2019 die Dering Consulting GmbH gegründet, die auch in Zukunft stätigen Wachstum anstrebt.


Eins der Erfolgsfaktoren ist, zufriedene und höchst Qualifizierte Kollegen. Denn nur in dieser Kombination können unsere Berater, die beste Leistung bei unseren Kunden erbringen, welches sich in einem zufriedenen Lächeln des Kunden widerspiegelt.

 

„Ich habe damals meinen Ausbildungsbetrieb verlassen nachdem die Geschäftsführung und einige Vorgesetzte in Rente gegangen sind und der Betrieb von einem Konzern aufgekauft wurde. Dabei ist die familiäre Atmosphäre eingebrochen, welche für mich deutlich wichtiger war als der finanzielle Aspekt! 

Bei uns sitzen alle an einem Tisch „ – Valentin Dering 


Aus diesem Grunde legen wir einen großen Wert, dass jeder Berater ein Teil der Dering Consulting GmbH ist, und nicht nur für das Unternehmen arbeitet. Wir schätzen jeden Kollegen für seine Persönlichkeit, Leistung und Erfahrung. Darum bieten wir Ihnen viel kreativen Freiraum und begrüßen jeden Vorschlag unterstützend für Weiterbildungen und Seminarre.   


Projekte können manchmal so vielseitig sein, dass man zu dem Entschluss kommt, diese nicht mit dem eigenen Personal bewältigen zu können. So ist oftmals die effektivste und schnellste Lösung, sich einen externen Berater mit ins Boot zu holen.  

Dering Consulting GmbH bietet kompetente und erfahrene Berater in allen Teilen des Projektmanagement, PMO, SAP Beratung, Requirements Engineering /Business Analyse, Testmanagement und Software-Testing. Genauso wie operative und non-operative interim Besetzung Ihrer Finanzbuchhaltung.  

Denn Ihr Projekterfolg ist unsere höchste Priorität!